Über Mich

 

  Jan Schwarz       

LichtTraum-Kiel.de  

People-Fotograf im Bereich Kiel / Schleswig-Holstein

 

Wahre Schönheit kommt von innen … und vom Licht!

 

Portrait- und Akt-Fotografie in Kiel und Schleswig-Holstein


Ich fotografiere Menschen, wie sie wirklich sind. Ohne viel Retusche oder Bearbeitung. Denn das macht ein Bild nicht schöner im Sinne von Persönlichkeit, sondern nur beliebiger.
Bei der People-Fotografie geht es für mich um Authentizität. Die ist nur gegeben, wenn sich Model/Kunde und Fotograf gut verstehen und bereits eine gewisse Vertrauensbasis gebildet haben. Dazu gehört eine ausführliche Vorbesprechung, damit ich verstehe, was ausgedrückt werden soll.

Meine eigenen Vorlieben, bzw. Genres in der Fotografie sind das Portrait und der Akt, den ich jedoch auch als (Ganzkörper-)Portrait ansehe.

Ich freue mich stets über Anfragen von interessierten Menschen, die sich einmal portraitieren lassen möchten!

 
Ausserdem freue ich mich über Anfragen von Models (auch Amateure oder Einsteiger) und anderen Fotografen bzgl. einer Zusammenarbeit!
 

 

Instagram Pinterest

Kooperationspartner: Fotoworkshop Kiel  cr.pix Hochzeitsfotografie

 

© 2019 LichtTraum-Kiel.de