Online One-on-One Coaching mit Stefan Roehl

Nachdem ich an dem geplanten Workshop im Mai nicht teilnehmen konnte, hatte ich ja immer noch diesen Wertgutschein vom nicht mehr existierenden „Studio Barmbek“ herum liegen. Ich wusste lange Zeit nicht, was ich damit machen sollte, aber dann entdeckte ich ein paar neue Workshops auf Stefan’s Seite. Dabei fand ich sofort Interesse an dem Kurs „Selbständig als Fotograf“. Leider war der aber schon wieder ausgebucht  😥 Also mal mit Stefan telefonieren und nach Lösungsmöglichkeiten suchen.
Es kam dann die Idee auf, dass Ganze als Online-Coaching durch zu führen und ich muss sagen, es hat sich echt gelohnt! Stefan hat die Inhalte gut vermittelt und es wurde auch ein kleines Portfolio-Review gemacht. Das Ergebnis daraus ist, dass ich mich noch mehr fokussieren muss, um nicht in der Bauchladen-Ecke zu landen.
Das werde ich auch machen, Material ist eigentlich ausreichend vorhanden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.